Mit unserem Verständnis für Brand Awarness, Technologie und Customer-Value entwickeln wir realisierbare

Multi-Channel-Strategien für Brands.

Der erfolgreiche gemeinsame Workflow ist unser Ziel, damit sich Ihre Umsatzentwicklung positiv gestaltet.  Wir wissen worauf es ankommt und wie es funktionieren muss, damit eine Multi-Channel-Organisation funktioniert und sie auch erfolgreich mit dem stationären Retail durchstarten können.

 

Wir wissen wie man erfolgreich expandiert, wie man erfolgreich stationäre Einzelhandelsflächen findet und betreiben kann. Als Handels-Profis beherrschen wir die Umsetzung der hochkomplexen Prozesse und gewährleisten die erfolgreiche Implementierung des stationären Handels. Ob es die ladenbaulichen Aspekte sind, die rechtlichen Grundvoraussetzungen oder Bedingungen sind, wir führen Sie da sicher hindurch.

 

Zu einem erfolgreichen Retail gehören auch gute, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Damit Sie die Besten bekommen führen wir die Suche und qualifizierte Auswahlprozesse durch.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir garantieren damit, dass Sie die besten Sales-Profis bekommen und sorgen damit für gute Flächenproduktivitäten in Ihren Stores.

 

Zu guter Letzt bauen Ihnen die richtige Organisationsstruktur für Ihre Stores auf. Dazu gehört die Implementierung leistungsfähiger und umsatzorientierter Betriebsabläufe und Strukturen. Das alles wird von uns in  Organisations-, Marketing-, Merchandise-Handbüchern sowie in Führungsrichtlinien dokumentiert.

 

Wir begleiten Sie nachhaltig so lange, bis die gesamte Wertschöpfungskette autark funktioniert.

 

Wie vernetzt man stationäre Geschäfte mit der Online-Welt? Wie wird aus einem Distanzhändler ein waschechter Multi-Channel-Händler?

 

Mit unserer Erfahrung  transformieren wir Ihre Handelswelt erfolgreich in die "neue Welt" der Omni-Channel-Welt.

 

Wir wissen wie man erfolgreich stationären Handel betreibt, kennen sämtliche Details, alle Erfolgsgeheimnisse aber auch die Fallstricke, die es im stationärem Handel gibt.

 

Wir wissen wie es funktionieren kann, eine neue Vertriebsstruktur neben der bestehenden Unternehmensstruktur, mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen zu implementieren. Wir nehmen alle Mitarbeiter, alle Abteilungsleiter und alle Führungskräfte mit auf den Weg. Wir schaffen Ihnen eine erfolgreiche Kultur des "Aufschwungs" und des "Miteinanders".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konkret bedeutet dies, dass wir um die Problematik der Parallelität verschiedener Sortimente wissen und sehr genau wissen welche logischen Voraussetzungen Sie schaffen müssen, damit Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen erfolgreich ansprechen.

 

Wir helfen Ihren Einkäufern die richtigen Sortimente zum richtigen Zeitpunkt einzukaufen, damit Sie erfolgreiche Sortimente auf allen Kanälen anbieten können und den besten Customer-Value erzielen können.

 

Mit unserer Erfahrung wissen wir um die notwendigen logistischen Eingriffe um beide Systeme erfolgreich zu bedienen. Wir begleiten Sie beratend in der Phase der IT-Anpassung.

Die erfolgreiche Verknüpfung des auf Sie perfekt abgestimmten Omni-Channel-Konzeptes ist unsere Leidenschaft.

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